Riesenerfolg am Tag der Offenen Tür!

Mehr als 500 Besucher zeigen sich begeistert!

Der "Tag der Offenen Tür" am 3. Oktober war ein Riesenerfolg! Mehr als 500 Besucher haben uns regelrecht gestürmt. Und das Echo war gewaltig: "Einfach super!", "Weiter so!" und "Ich bin nur begeistert und sprachlos!" waren die häufigsten Kommentare. Das macht uns alle richtig stolz, denn es steckt ja enorm viel Arbeit und Herzblut in diesem Projekt. Da freuen wir uns schon auf den nächsten Publikumstag: Heiliger Abend von 10.00 bis 15.00 Uhr.

Newsletter

Anmeldung hier!

Name für Spukschloß gesucht!

Wir haben ein tolles Spukschloß. Aber es soll auch einen fetzigen, witzigen und vielleicht auch tirolerischen Namen bekommen. Sende uns bitte DEINE Vorschläge. Wird Dein Name genommen, so gewinnst DU eine Jahreskarte!

Sende uns Deinen Vorschlag dazu!

Aktuelles

WIR ERWEITERN!

Unsere neuen Attraktionen werden Euch begeistern: Die "Tischlerei Schmerek" raucht und brennt - und die tapfere Feuerwehr unserer Hautptstadt WIENSBRUCK rückt gleich mit einigen Löschfahrzeugen aus und bekämpft den Brand. Aber auch sonst wird während der Sommerpause ganz viel Neues für Euch entstehen. Es zahlt sich also aus, immer wieder mal zu uns zu kommen!!!

 

****

Das MINIATUR TIROLERLAND ist

Wiens neue Freizeitattraktion!

Zur Besucherinfo