Mitmachen anstatt warten!

Das MINIATUR TIROLERLAND sucht Dich!

Jeder Mensch hat Talente. Und im MINIATUER TIROLERLAND hast Du Gelegenheit, daraus etwas zu machen. Ob Holzbau oder Kabel ziehen, ob Landschaft oder Technik - für jeden gibt es was zu tun. Und Dein Vorteil: Du lernst von echten Profis Tips und Tricks, wie's geht. Dazu kommt aber das wirklich Großartige: Du arbeitest als freiwilliger Helfer in einem super Team, das ein großes Ziel vor Augen hat: Das Projekt MINIATUR TIROLERLAND zum "Fliegen" zu bringen. Einfach das kurze Formular ausfüllen - und Du wirst zu einem persönlichen Gespräch in's MINIATUR TIROLERLAND eingeladen.

Newsletter

Anmeldung hier!

Name für Spukschloß gesucht!

Wir haben ein tolles Spukschloß. Aber es soll auch einen fetzigen, witzigen und vielleicht auch tirolerischen Namen bekommen. Sende uns bitte DEINE Vorschläge. Wird Dein Name genommen, so gewinnst DU eine Jahreskarte!

Sende uns Deinen Vorschlag dazu!

Aktuelles

WIR ERWEITERN!

Unsere neuen Attraktionen werden Euch begeistern: Die "Tischlerei Schmerek" raucht und brennt - und die tapfere Feuerwehr unserer Hautptstadt WIENSBRUCK rückt gleich mit einigen Löschfahrzeugen aus und bekämpft den Brand. Aber auch sonst wird während der Sommerpause ganz viel Neues für Euch entstehen. Es zahlt sich also aus, immer wieder mal zu uns zu kommen!!!

 

****

Das MINIATUR TIROLERLAND ist

Wiens neue Freizeitattraktion!

Zur Besucherinfo