Aktuelles

Mitmachen anstatt warten!

Das MINIATUR TIROLERLAND sucht Dich!mehr ›

Riesenerfolg am Tag der Offenen Tür!

Mehr als 500 Besucher zeigen sich begeistert!mehr ›

Das MINIATUR TIROLERLAND sucht Menschen mit Technik-Talent!

Bist du gut im Verkabeln? Hast du gar Erfahrung mit Mechatronic? Dann bist du völlig richtig bei uns.mehr ›

Newsletter

Anmeldung hier!

Name für Spukschloß gesucht!

Wir haben ein tolles Spukschloß. Aber es soll auch einen fetzigen, witzigen und vielleicht auch tirolerischen Namen bekommen. Sende uns bitte DEINE Vorschläge. Wird Dein Name genommen, so gewinnst DU eine Jahreskarte!

Sende uns Deinen Vorschlag dazu!

Aktuelles

SOMMERPAUSE!

Wir haben uns diese Pause verdient! Und wir werden sie dazu nutzen, um unsere neueste Attraktion für Euch zu gestalten: Die weltberühmte Bergisel-Schanze. Ab Herbst wird sie dann bei uns zu sehen sein!

 

****

Das MINIATUR TIROLERLAND ist

Wiens neue Freizeitattraktion!

Zur Besucherinfo