Anlage

Österreichs größte und technisch aufwendigste Schauanlage hat eröffnet: Das MINIATUR TIROLERLAND. Und hier erfahrt Ihr alles über den Aufbau, die Technik, die Gestaltung und vor allem über das großartige Team des MINIATUR TIROLERLANDS.

Newsletter

Anmeldung hier!

Name für Spukschloß gesucht!

Wir haben ein tolles Spukschloß. Aber es soll auch einen fetzigen, witzigen und vielleicht auch tirolerischen Namen bekommen. Sende uns bitte DEINE Vorschläge. Wird Dein Name genommen, so gewinnst DU eine Jahreskarte!

Sende uns Deinen Vorschlag dazu!

Aktuelles

SOMMERPAUSE!

Wir haben uns diese Pause verdient! Und wir werden sie dazu nutzen, um unsere neueste Attraktion für Euch zu gestalten: Die weltberühmte Bergisel-Schanze. Ab 17. November wird sie dann bei uns zu sehen sein!

 

****

Das MINIATUR TIROLERLAND ist

Wiens neue Freizeitattraktion!

Zur Besucherinfo